b {color:#008B00;} i {color:#2E8B57;} u {color:#2E8B57;}
Samstag ...

Pff..
Masterplan hat wohl nich so ganz hingehaun ... :/
eigentlich wollten wir in der Huette mit Lars, Andre & Normen was machen aber iwie kamn die ers um kurz vor 11 und ich hatte eh ne scheiß Laune & trinken wollt auch nix.. mhm..
& dann noch mit Larsi draußen gesessen & gaaaanz viel geredet
mhm... & als wieder zu Hause war...
Da hat sich die Kati n Herz gefasst aber iwie :S
ging mein Telefon, Internet & handy dann nich -.-

10.8.08 12:06


Freitag :)

Joar Freitag war schon toll...
gegen halb 7 im strömenden regen mitm Fahrrad zu Anna (nebenan xDDD) gefahren..
bis halb 9 auf Svenja gewartet & dann zu Lindau & Holsen getrunken bis mir schlecht war...
& dann begann wieder n leidiges Thema :S

Lindau? Sorry nochmal :/
Svenja? JA ICH BIN GEFAHREN UN DAS AUCH NOCH OHNE LICHT! :D:D:D

mhm... das wars...

10.8.08 12:03


Farin Urlaub - Sonne <3

Der Morgen graut, ich bin schon wach
Ich lieg im Bett und denke nach
Mein Herz ist voll, doch jemand fehlt
Ich hätt dir gern noch so viel erzählt

Es ist nicht wie im Film
Da stirbt der Held zum Schluss
Damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss

Es ist nicht wie im Film
Man kann nicht einfach gehen
Man kann auch nicht zurückspulen
Um das Ende nicht zu sehn... 

6.8.08 15:51


Scheiß-Tag...

Also heute hat der Tag echte Ambitionen, einer von der richtig beschissenen Sorte zu werden...
schlecht geschlafen, Kopfweh & mir fehlt jetzt schon jemand.. >.<
einzigst positive ist echt das Wetter..:/

MASTERPLAN fuer heute:

- Sonnenbrand holn -.-'
- Mit Larsi oder Anna nach Kaufland...
- Danach zu Anna oder zu mir & dann ähm... ja was trinkn :/

Morgen :

- Friseur .. Haare ab

Freitag:

- Wer kommen will kann kommen... Sturmfrei...

6.8.08 11:10


Langeweile... ^^

 

 

4.8.08 13:18


Happy Birthday :)

Heyho

Also, heute hat meine Mama Geburtstag & darum bin ich zu Hause heute un bin mal nich mit Anna, Svenja oder wer weiss wem unterwegs :P

Naja.. ich starte mal wieder n Blog & hoffe, dass ich es auch diesmal länger aushalte :D

Bis dann :D

Kati <3

4.8.08 12:59


Gäste About
designer


Gratis bloggen bei
myblog.de